Metallbau seit 2007 in Borgentreich

Blömeke + Pieper GmbH

Die Metallbildnerei Blömeke + Pieper GbR wurde 2007 von Sebastian Blömeke und Matthias Pieper gegründet. Später wurde sie zur Blömeke + Pieper GmbH. Zu Beginn der Firmengeschichte fertigte man in der heimischen Garage. Schnell wurde aber mehr Raum benötigt, um die Aufträge ausführen zu können.

2008 wurde dann der Kassenschuppen in der Kaiserstr. 7 in Manrode erworben, der die Jahre zuvor leer stand. Von nun an besteht genug Platz, um die Arbeiten wieder ordnungsgemäß auszuüben. Darüber hinaus nahm die Metallbildnerei die Wartung von Windkraftanlagen in ihr Leistungsspektrum mit auf.

Bis heute wurde der ehemalige Kassenschuppen ausgebaut und eine zusätzliche Halle errichtet.

Dafür steht die Blömeke + Pieper GmbH

  • Garantierte Angebotsstellung innerhalb von 10 Tagen

  • Qualifizierte und individuelle Beratung

  • Planung auf höchstem Niveau

  • Zuverlässige und qualitätsbewusste Fertigung sowie Montage

  • Reparaturschnelldienst

  • Beratung zum Thema Sicherheit Ihrer Immobilie

Unser Team

Platzhalter Portrait

Sebastian Blömeke

Geschäftsführer

Platzhalter Portrait

Matthias Pieper

Geschäftsführer

Platzhalter Portrait

Christine Blömeke

Buchhaltung